Aktuell

Bezirksmusikrennen 2018

Das heurige Bezirksmusik- Ski- und Rodel-Rennen fand am Gaisberg in Kirchberg in Tirol statt.

Unter perfekten Bedingungen konnten wir uns beim Skifahren wieder einige Tagessiege und Podestplätze sichern und auch beim Rodelrennen konten wir zwei 3. Plätze erringen.

Den Sieg in der Teamwertung ging heuer an die MK Aurach und der 2. Platz an Kirchberg in Tirol. Dazu gratulieren wir herzlich!

Wir konnten den 3. Platz in der Teamwertung erreichen und hatten deshalb Grund zu feiern. Bei strahlendem Sonnenschein und anschließend beim gemeinsamen Abendessen ließen wir den Sporttag ausklingen.

Er & Sie-Rennen

Am 27. Jänner 2018 veranstalteten wir ein Er & Sie-Rennen auf der Übungswiese. Die Musikantinnen, Musikanten und Marketenderinnen konnten mit ihren zugelosten Partnerinnen und Partner ihr Können unter Beweis stellen.

Nicht die Schnelligkeit, sondern der Spaß, das Geschick bzw. das eine oder andere Missgeschick siegten.

Wir gratulieren den beiden Siegern Lisa und Klaus recht herzlich.

Es war für alle ein sehr lustiges Rennen und auch ein netter Abend mit einem gemeinsamen Essen beim Wastlhof.

 

 

Jänner 2018

Lehrprobe für Kapellmeisterausbildung

Am Samstag, den 13. Jänner durfte die Musikkapelle Westendorf an einer Lehrprobe für Kapellmeisterausbildung teilnehmen. Der Tiroler Blasmusikverband engagierte den Südtiroler Dozenten Feichter für diese Fortbildung. Zwei Stunden lang wurde mit uns Musikantinnen und Musikanten zum Thema "Intonation" unterrichtet.

Es war für uns eine neue Erfahrung und ein sehr spannender Nachmittag.

 

Bild: Scheiring/BVT

Kirchenkonzert 2017

Liebe Konzertbesucher!

 

Die Musikanten der Westendorfer Musikkapelle bedanken sich herzlich für euer Kommen und euren Applaus.

Wir bedanken uns auch beim Chor This' Voices, der unser Konzert mit wundervollen Liedern optimal ergänzt hat.

Sommer 2017

Liebe Freunde der Musikkapelle Westendorf!

 

Ein wiedermal ereignisreicher Sommer liegt hinter uns!

Wir möchten uns bei all unseren Fans und Zuhörern bedanken.

Besonders danken wir den Vereinen von Westendorf, die uns heuer erstmals bei den Platzkonzerten mit Speis und Trank unterstützten!

 

Unser nächstes Highlight: Kirchenkonzert, am 22. Oktober 2017 um 19.30 in der Pfarrkirche Westendorf.

Auf zahlreiches Kommen freuen wir uns sehr!

 

Bis dann!

Die Musikantinnen und Musikanten aus Westendorf

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button