Ausflug Vorarlberg

Bei unserer intensiven Probenarbeit für das Cäcilienkonzert darf die Kameradschaft natürlich nicht zu kurz kommen, deshalb machten wir im Oktober einen Ausflug mit unseren Ehrenmitgliedern und PartnerInnen nach Vorarlberg. Nach einer Berg- und Talfahrt mit der Karrenbahn in Dornbirn machten wir uns am Abend auf um ein Oktoberfest der „anderen Art“ zu erleben. Wir fuhren mit dem Oktoberfest-Schiff auf dem Bodensee. Bei zünftiger Musik und gutem Essen verbrachten wir einen lustigen Abend auf dem Schiff und danach machten einige von uns noch das Nachtleben in Dornbirn „unsicher“. Am nächsten Tag ging es vorbei am Schloss Brauhaus Schwangau zur Highline 179 in Reutte. Trotz regnerischem Wetter ließ sich keiner den Adrenalinkick auf einer der längsten Fußgängerhängebrücken der Welt entgehen. Wir blicken auf einen geselligen Ausflug zurück und freuen uns jetzt auf das Cäcilienkonzert am 12. Nobember.

Oktober 2022